we proudly present!
DJ STONE auf der Forsthofalm
Ende März 2018 legt DJ Stone auf unserer Sonnenterrasse von 12.00 bis 17.00 auf!
CJ Stone Biographie 2015
CJ Stone aka „Andreas Litterscheid“ ist seid mehr als 20 Jahren erfolgreich im
Musikgeschäft tätig. Er zählt weltweit zu den talentiertesten DJ’s und Produzenten in der Szene.
Andreas Litterscheid entdeckte im Alter von 12 Jahren seine Liebe zur Musik. Er
begann mit Cassetten zu mixen, da ihm noch das Geld für Plattenspieler fehlten. Zu dieser Zeit erhielt er auch seinen Spitznamen „CJ“, die Abkürzung für Cassetten- Jockey.
Ein paar Jahre später begann er dann als DJ zu arbeiten und nannte sich von da an „CJ Stone“, in Anlehnung an seinen Spitznamen aus seinen musikalischen Anfängen. Doch das DJing ist nicht sein einziges Talent. Er legte auch sein Augenmerk aufs Produzieren von Musik und gilt heute als ein international bekannter und gefragter Produzent und Komponist in der Branche.
Er hat sich eine große Fangemeinde aufgebaut und seine Tracks, wie z.B. „Infinity“, „Shining Star“, „Into the see“, „Be Loved, Sound of Infinity, sind geliebt und unvergessen.
CJ Stone arbeitet und veröffentlicht seine Arbeiten bei einigen der weltweit größten Labels, wie Kontor, Armada, Sirup, Electronic Pleasure, uvm.
Seid 2011 betreut er sein eigenes Label Soundz Good Recording mit seinem Partner Michel Beugel und Andre van de Berk mit Künstler wie Pitbull, Snoop Dogg, CJ Stone, Tony Starr und vielen mehr.
Ebenso hat er große Ansprüche an sich selbst und seine Remixe sind von höchster Qualität, so dass er schon Hand an namhafte Künstler, wie Tiesto, Pibull, Robyn, Snap, Natalia Kills, Benny Bennasi, Sylver, N’Trance oder Culture Beat, R.I.O, Cascada, um nur mal einige zu nennen, gelegt hat.
So wuchs der Bekanntheitsgrad von CJ Stone weltweit und es folgten Bookings und Reisen rund um den Globus.
Seine eigenen Tracks schossen ohne Umwege auf die vordersten Plätze der
europäischen Dance-Charts. Sein Remix für Ultrabeat „Pretty green eyes“ war mehr
als drei Monate in den Top 10 der englischen Verkaufscharts vertreten und mehr als 200.000 Exemplare wurden verkauft!
Der „Mr. Vain Recall“ Remix für Culture Beat ging direkt in die Top10 der deutschen Verkaufscharts und erreichte sogar Gold-Status! Ebenso erfolgreich wurde auch der Titel „Turn the tide“ von Sylver und „Rhythm is a dancer“ von Snap, denen gelang der Sprung auf Platz 4 der deutschen Verkaufscharts und die 2015 Remixversion hielt sich Wochenlang in den Top 10 der Itunes Charts in Deutschland. Nach kürzester Zeit war sein Name so bekannt, dass auch er „Cold Blood“ für Voodoo & Serano produzierte, ganz exklusiv für den Hollywood-Blockbuster „Blade II“ Zusammen mit seinem Kollegen Reinhard Raith (DJ Voodoo) produzierte er das
Album „Goleo 6“ für die FIFA-WM 2006, inklusive dem Track „Dance“ von
Lumidee feat. Fatman Scoop, sowie „Altogether now“ von den Atomic Kitten.
Im Jahr 2008 schuf er den Hit für Shaggy „Feel the Rush“, die offizielle UEFAHymne der EM 2008, der sich auf Platz 1 der deutschen Verkaufscharts platzierte. Und auch bei der EM 2012 in der Ukraine und Polen darf CJ Stone nicht fehlen! So
produzierte er die Single „Endless Summer“ mit Oceana, die offizielle
UEFA-Hymne 2012 und alle UEFA TV Trailer. Mit seinem Projekt Stone & van
Linden schafft er in regelmässig die Radiocharts zu stürmen.
Ebenfalls betreut er Projekte wie Voodoo & Serano, Potatoheadz, Jean Elan & CJ
Stone, Tony Starr, Bad Habit Boys und viele mehr.
Auch in Zukunft wird uns der Name „CJ Stone“ begleiten und immer wieder neu
begeistern!