X
    Categories: Kulinarik

Ayurveda Kochkurs mit Volker Mehl am 13. und 14. Mai 2015

Koch dich glücklich mit Volker Mehl

Kann Glück schmecken? Ja, sagt der deutsche Fernsehkoch und Ayurveda-Gesundheitsberater Volker Mehl.

Von 11. bis 15. Mai 2015 ist er im Holzhotel Forsthofalm in Leogang zu Gast und informiert unsere Hotelgäste und Teilnehmer aus der Region über die vegetarisch-ayurvedischen Ernährung.

Der 39-jährige beliebte Fersehkoch verbindet die westliche Kultur und Lebensphilosophie mit der indischen Heilkunst, dem Wissen zum Leben, und lässt uns bei einer Meditation und einer Stunde Morgenyoga in diese Welt mit ihm eintauchen.

Im Spa-Bereich bei Claudia Widauer, Kräuterexpertin im Hotel, finden unsere Gäste Entspannung und lernen die faszinierende Welt der heimischen Almkräuter kennen.
Zusammen mit ihr und Volker Mehl wird ein Almkräuterbalsam unter den ayurvedischen Einfluss hergestellt.

Das Paket„Koch dich glücklich mit Volker Mehl“ ist von 11. bis 14. Mai 2015 oder 12. bis 15. Mai 2015 für drei Übernachtungen in der Kategorie Klein Eden ab 488 Euro pro Person buchbar. Wie immer in der Forsthofalm sind das tägliche Frühstücksbuffet, eine Nachmittagsjause und ein Fünf-Gänge-Abendmenü, die Teilnahme am Mountain Life Programm und die Nutzung der Löwen Alpin Card inklusive.

Optional buchen Gäste eine individuelle einstündige Ernährungsberatung bei Volker Mehl für 75 Euro.

Hier geht’s zur Website von Volker Mehl. www.volker-mehl.de
Informationen und Buchungen zum Volker Mehl Kochkurs: www.forsthofalm.com


Forsthofalm :

Comments are closed.